Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Julian Geuder am 14. Juni 2011
5326 Leser · 73 Stimmen (-6 / +67) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Öffentliche Kissenschlacht am Odeonaplatz

Sehr geehrter Herr Ude,

seit einiger Zeit würde ich gerne eine große öffentliche Kissenschlacht in München organisieren. Ein Treffen, wo jeder mit seinem Kissen hinkommen kann und sich mit andern austoben.
Die Anregung dazu kommt aus San Franzisco wo das 2009 am Valentinstag stattgefunden hat. Sie können sich auf Youtub ein Bild dazu machen:
http://www.youtube.com/watch?v=0KM7No-BLyM&feature=re...
In Madrid hat das auch schon statt gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=-J_hgy5iIgs&feature=re...
Ich finde das sehr lustig und wollte jetzt wissen ob so etwas auch und wenn ja wie für unsere Stadt denkbar wäre. Die aktuellen Flash-Mobs von denen immer zu hören ist sind mir etwas unheimlich, ich würde das lieber organisierter und geordneter veranstalten. Mein Traum wäre eine große Kissenschlacht am Odeonsplatz.
Ich hoffe Sie betrachten dies nicht als schlechten Scherz, ich glaube es wäre eine aufregende Veranstaltung die München in einem aufgeschlossenem, progressivem Licht erscheinen ließe.

Herzliche Grüße und ich freue mich auf Ihre Antwort

Julian Geuder

+61

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.