Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor heide leonhard am 27. Mai 2013
3034 Leser · 77 Stimmen (-2 / +75) · 1 Kommentar

Sonstige

Odeonsplatz

Sehr geehrter Herr Ude
Meine Frage ist :
Warum werden immer häufiger die schönsten Plätze unserer Stadt zu Werbe o.Verkaufszwecken vermietet?
Die Touristen sind so gar nicht fähig die Schönheiten unserer Stadt zu genießen.

+73

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Maria Käser
    am 27. Mai 2013
    1.

    Weil in dieser Stadt nur noch der Kommerz und der schnöde Mommon herschen. Grünflächen und Gartenstädte werden zugebaut, schöne, alte Fassaden werden reihenweise abgerissen, öffentliche Flächen werden zu Werbeevents; die Liste ließe sich noch lange fortführen über den Ausverkauf von München. Leider schauen die Bürger zu, anstatt für den Erhalt der schönen und lebenwerten Stadt zu kämpfen; bis es zu spät ist und man reibt sich dann verwundert die Augen, was aus München geworden ist.

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.