Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Thomas Moser am 03. Januar 2011
5484 Leser · 84 Stimmen (-1 / +83) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Nutzung der Werner-von-Linde Halle

Sehr geehrter Herr Ude,

leider wird die von öffentlichen Geldern umgebaute, tolle und moderne Werner-von-Linde Halle von Leistungssportlern/ Leichtathletik so gut wie nicht mehr benutzt. Nur noch ein paar "Deutsche Kader" Athleten (ca. 5) benutzen die Halle. Die restlichen (Nachwuchs- und Behinderten)Athleten werden ausgesperrt!!! Ist das öffentliche Sportförderung oder geht es hier nur um "Geldmachen" auf Kosten der Steuerzahler, die ausgesperrt werden bzw. Ihre Kinder, Vereine und Trainer.

Bitte klären Sie wie es mit der Werner-von-Linde halle weitergeht?

Welches Sportleistungskonzept/förderung hat die Stadt München?

hat die Stadt München kein Interesse, dass öffentliche Gelder sinnvoll umgesetzt werden?

Warum dürfen komischerweise "bekannte Athleten" rein - bezahlen sie oder weil man sich kennt? Und die Jugend bleibt draussen?

Geht es hier nur um Interessen eingesessener Sportfunktonäre der Stadt, BSV und OSP? Und Geld?

Letztes Jahr hatte ich schon auf die Missstände hingewiesen. Nich eine einzige Zeile Antwort habe ich bekommen. Ich verstehe, dass dies kein grosses Interesse hat, weil es ein sehr spezielles Thema ist und nur eine kleine Gruppe Leistungssportler interessiert. Und dass Sie dies nicht weiter öffentlich diskutieren wollen. Aber ein kurze Antwort wäre schon nett. Ansonsten ist DirektZu auch nur eine weitere Soziale Blabla-Paltform.

Aber immerhin wird hier öffentliches Geld verschwendet und Sportmöglichkeit den Vereinen und deren Nachwuchs nicht gegeben!

- unten beigefügt: Artikel vom letzten Jahr 23.12.2009

Viele Grüße und ein Gutes Gesundes 2011 Ihnen und Ihrer Familie

Thomas

ps. mein Schreiben vom letzten Jahr finden Sie unter:

http://direktzu.muenchen.de/ude/messages/24352

+82

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.