Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Achim Höpner am 08. März 2012
4852 Leser · 87 Stimmen (-8 / +79) · 1 Kommentar

Gesellschaft und Soziales

Nockherberggelage

Hallo Herr Ude,

Ich versuche doch zu schreiben, obwohl ich davon ausgehe, dass Sie diese E-mail nicht erreichen wird.
Trotzdem ist es mir ein dringendes Bedürfnis, da ich gestern zum ersten mal eine Sendung vom Nockherberg gesehen habe. Und ich bin entsetzt. So etwas Niveauloses habe ich noch nicht gesehen. Wie können ranghohe Politiker (sog. Volksvertreter) sich für sowas hergeben?
Da wundert es mich nicht, dass sich normale junge Menschen von der bayrischen Politik distanzieren. Leider wird dadurch Platz frei für die Anderen. Ein Besäufnis vor laufender Kamera mit herabwürdigenden Sprüchen von der Kanzel, die ständig unter die Gürtellinie gingen.
Ich lebe seit über 40 Jahren hier in München und ich habe mich geschämt.

mfg
Achim Höpner

+71

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Korbinian Beischl
    am 12. März 2012
    1.

    ... und in der Presse war zu lesen, dass das dieses Jahr zu "sanft" war! Die werden schon wissen, warum sie z.B. M. Gruber und D. Asül NICHT auftreten lassen...

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.