Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Dr. Jürgen Möck am 23. Februar 2011
7385 Leser · 69 Stimmen (-1 / +68) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

Neues Gymnasium München Nord

Sehr geehrter Herr Ude,

für den Münchener Norden wurde nach der Genehmigung durch das Kultusministerium ein rascher Neubau eines Gymnasium München-Nord in München-Hart in einer Presseerklärung vor zwei Jahren im März 2009 versprochen. Dazu hieß es, dass es nach dem abgeschlossenen Grundstückserwerb zügig mit der Bebauung losgehen werde.
Leider ist es zu dem Thema derzeit sehr still, die Not der Eltern im Münchener Norden aber nicht kleiner geworden.
Wie ist der Stand des Projektes, und ist der einst in Aussicht gestellte Zeitplan noch haltbar?

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Jürgen Möck

+67

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.