Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Olaf Wiegand am 19. April 2013
3844 Leser · 79 Stimmen (-5 / +74) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Naturschutzgebiet

Sehr geehrter Herr Ude
Ich wohne im Hasenbergl nun fahre ich jeden Tag an der so genannten Panzerwiese in der Nordheide vorbei doch seit Tagen frage ich mich warum da eine sehr grosse Fläche bebaut wird nun wie ich erfahren habe wird dort eine Berufsoberschule entstehen was ich nicht nachvollziehen kann da so wieder mal ein grosses Teil des Naturschutzgebietes kaputt gemacht wird ,daher fordere ich Sie nun auf der Bevölkerung im Hasenbergl eine plausible und eine Nachvollziehbare Erklärung darüber abzugeben warum schon wieder ein Stück Naturschutzgebiet vernichtet wird.Ich würde mich freuen wenn Sie in einer offenen Stellungnahme sich dazu äüßern würden denn die Bevölkerung im Hasenbergl hat ein Anrecht darauf informiert zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Wiegand

+69

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.