Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Jörn Wimbauer am 01. September 2011
4263 Leser · 80 Stimmen (-8 / +72) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Nahverkehr München

Sehr geehrter Herr Ude,

seit geraumer Zeit arbeite ich im Münchner Osten wohne aber im Münchner Westen. Was liegt hier näher, als natürlich mit der S Bahn in die Arbeit zu fahren. Leider werden die Zustände ( Ausfälle / Verpätungen usw ) immer schlimmer, sodas ich mir ersthaft überlege auf das Auto umzusteigen.

Ich denke das kann doch nicht im Intresse der Stadt sein, das alle Arbeitspendler mit dem Auto fahren. Warum wurde hier nichts in Richtung 2 Tunnel der S Bahn bereits parallel zu dem (verzeihen Sie die Worte) unsinnigen Transrapid Projekt gemacht ?

Des weiteren würde mich interresieren in wieweit es Pläne gibt die U Bahnen weiter auszubauen?

Recht herzlichen Dank.

MFG

Wimbauer

+64

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.