Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Peter Uebel am 13. Mai 2013
4364 Leser · 88 Stimmen (-7 / +81) · 1 Kommentar

Mobilität und Verkehr

Nachts im Hauptbahnhof

Sehr geehrter Herr Ude,

wir fahren immer sehr gern nach München, um dort auch schöne Erlebnisse, Sehenswürdigkeiten und Eindrücke der Landeshauptstadt kennen zu lernen.

Nicht so toll war der Kurzaufenthalt in der Nacht zwischen Mitternacht und ca. 03:00 Uhr am 04. Mai 2013 am und im Hauptbahnhof München.

Wir kamen vom Flughafen und hatten eine Weiterfahrt nach Stuttgart mit dem o.g. Aufenthalt.

Wer sich im und um den Bahnhof in einer gemütlichen Atmosphäre zu dieser Zeit aufhalten will, der hat sehr schlechte Karten. Es gibt nur Burger-King, Warteraum oder Bahnhofshalle.
Ein nettes Cafe oder Restaurant: Fehlanzeige!

Und selbst die VIP-Lounge für die 1.Klasse-Reisenden ist ab 21 Uhr geschlossen!

Nach unserer Meinung - Peter und Dagmar Uebel aus Gernsbach - einer Landeshauptstadt nicht würdig!

Haben Sie vor, diesen Umstand zu verändern oder auf die Veränderung hinzuwirken?

Mit freundlichen Grüßen

Peter & Dagmar Uebel

+74

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Christoph Müller
    am 14. Mai 2013
    1.

    Hallo Herr Uebel,
    eine andere Frage. Am Flughafen sieht es auch nicht anders aus, da ist bei Betriebsruhe auch alles dicht. Warum sollte es am Hbf anders sein? In anderen Städten, wie Berlin und Hamburg wird das genauso sein, dass eben nur die Fast-Food-Ketten geöffnet haben, weil gewöhnlich zu dieser Zeit kein anderes Publikum unterwegs ist, außer das Partyvolk...
    Gruß
    CM

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.