Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Franz Mariaschk am 09. Januar 2014
3192 Leser · 42 Stimmen (-2 / +40) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Nachtlinie Münchner Norden

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

da in den Medien zur Zeit über U Bahn und andern Verkehrverbindungen gesprochen wird hier mein Anliegen. Ich wohne in der Paracelsustraße und wollte mit der Nachtlinie nach Hause fahren ( Silverster ). Leider geht die EINE ab Parsivalplatz links zur Dülferstraße und die ANDERE an der Domakstraße rechts zum Kieferngarten, meine Frau und Ich konnten wieder einen längeren Nachtspaziergang machen ( 40 Minuten ).

Komisch ist das an beiden Strecken der Nachtlinie bereits eine U Bahn ( U2/ U6 ) fährt .Kann man wenigstens EINE NACHTLINIE die Leopold und Ingolstäterstraße fahren lassen bis zur Heidemannstraße und dann rechts zum Kieferngarten?

mit freundlichen Grüßen

Franz Mariaschk

+38

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.