Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor b. Aleksander am 01. Juli 2010
7378 Leser · 64 Stimmen (-3 / +61) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Nachlässige Bearbeitung von Wohnberechtigungsschein

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

Die Sache ist die: meinen Wohnungsberechtigungsschein
erwarte ich schon seit 5 Monaten. Obwohl die Wartezeit nur
2 bis 3 Monate beträgt. Auf eine Anfrage hin bekam ich zum Schluss nur die Antwort, mich imzwischen obdachlos zu melden. Können Sie mir sagen, wie lange man als Bürger noch auf seinen Wohnberechtigungsschein warten soll?

+58

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.