Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Johannes Bantay am 21. Februar 2013
4676 Leser · 69 Stimmen (-9 / +60) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Multiple Tumore

Sehr geehrter Herr Ude,

Sei t vielen Jahren leide ich an multiplen Meningiomen sowie Basaliomen (Tumore) und wurde im Oktober zuletzt zum 11, Mal am Kopf operiert. Nicght das die Krankheit und die Krankenzeit schon genug von mir verlangen, verlangen die unkoordienierte Folge der finnanziell zuständigen Behörden/Ämter wie POR, DRV, TK noch mein letztes Hemd.
Ich arbeite halbtags im Planungsreferat und bin GDB100. Wie kriege ich es gebacken während meiner Krankenzeit, vorallem nach der Reha nicht ohne Geld zu verhungern, wnn ich nichts erspartes mehr habe, wie bei den letzten beiden Malen.

Ich freue mich über Ihre Antwort und verbleibe mit

freundlichen Grüßen
Johannes Bántay

+51

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.