Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Felix Angletiner am 06. Mai 2013
3600 Leser · 89 Stimmen (-1 / +88) · 0 Kommentare

Wirtschaft und Finanzen

Münchner Stadtentwässerung

Mit der diesjährigen Abrechnung der Stadtwerke München wurde mir mitgeteilt, dass in Zukunft die Entwässerungsgebühren nicht mehr von den Stadtwerken sondern separat von der Münchner Stadtentwässerung erhoben werden. Ich bin damit sehr unzufrieden - bisher hatten die Stadtwerke den Vorteil, dass man alles aus einer Hand bekam. Was ist der Grund weshalb dieses vorteilhafte Abwicklung nun aufgegeben wird? Muss ich damit rechnen, dass demnächst auch das Frischwascher, der Strom, das Gas etc. über getrennte Unternehmen abgewickelt werden?

Mit freundlichen Grüßen,
Felix Angleitner

+87

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.