Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Erich Daniel am 28. Juni 2013
3749 Leser · 63 Stimmen (-0 / +63) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Müllentsorgung mangelhaft

Grüß Gott Herr Ude.

Wir haben ein riesen Problem mit der Abfallentsorgung. Seit nunmehr 3 Wochen sind weder die Restmüll, Papiertonne und auch die Biotonne im Anwesen Kirchenstraße 36 geleert worden. Trotz mehrfacher Anrufe beim Abfallwirtschafsamt (AWM) sind die Tonnen immer noch bis zum Überlaufen voll. Unsere Mieter sind bereits gezwungen ihren Müll neben der Tonne abzulegen. Wir haben Mieter im Haus mit kleinen Kindern. Sie können sich sicherlich vorstellen wie die Windeltüten „duften“. So wie es aussieht, werden vielleicht die Tonnen am Montag geleert. Wir haben schon neapolitanische Verhältnisse. Was uns jedoch am meisten verwundert ist, im Nachbarhaus wurden die Tonnen entleert. Die Termine die im Entsorgungsplan genannt sind, sind auch das Papier auf dem es gedruckt ist wert.

Ich wende mich jetzt an Sie als meine letzte Hoffnung . Da dies nicht der erste Fall ist dass die Tonnen nicht geleert wurden. Können Sie nicht mal als oberster Boss da auf den Tisch hauen. Ich denke es ist unser Recht, schließlich zahlen wir auch unsere Rechnungen an die AWM immer pünktlich.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, schon vorab.

Mit freundlichen Grüßen
Erich Daniel

+63

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.