Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Monika Johnson am 15. Juli 2013
3812 Leser · 77 Stimmen (-6 / +71) · 0 Kommentare

Sonstige

Müll am Monopteros im Englischen Garten

Sehr geehrter Herr Ude,

am letzten Donnerstag hatte ich Besuch aus der Oberpfalz gehabt. Wir besuchten den Englischen Garten u.a. auch den Monopteros. Leider sind rund um den Stufen des Monopteros nur Zigarettenkippen in Unmengen. Es wird doch täglich im Englischen Garten gereinigt, warum auch nicht täglich am Monopteros ? Wir waren dort mittags, diese Kippen stammen nicht nur vom Vormittag. Ein so wichtiger Punkt sollte doch täglich gesäubert werden, ich habe mich für unsere Stadt geschämt, ich bin geborene Münchnerin und das war mir echt peinlich. Ich hatte sieben Personen dabei. Natürlich fehlen auch die Aschenbecher.

Sicher ist dieses Problem bereits bekannt, aber warum muss das so sein ?

Mit freundlichen Grüßen

Monika Johnson

+65

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.