Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Franziska Rau am 27. Februar 2013
3460 Leser · 77 Stimmen (-3 / +74) · 0 Kommentare

Sonstige

Misstände bei GAGFAH Group

Sehr geehrter Herr Ude,

obwohl unsere Hausgemeinschaft mitten in der mondänen Weltstadt München liegt, leben wir auf einer Müllhalde.

Die Wohnanlage, um die es geht, gehört der schon viel bescholtenen Wohnungsbaugesellschaft GAGFAH Group in 89522 Heidenheim.

Eine noch nie ernst genommene Hausreinigung, wurde vor drei Monaten komplett eingestellt.
"Unbesehen" kann man sich nicht vorstellen, was diese Missstände vor Ort für den Einzelnen bedeuten. Nichts anderes erwartend, wird fleißig abkassiert ohne das Dienstleistungen erbracht wurden.
Dieses gilt gleichermaßen für die gesamte Außenanlage

Ebenso sind in manchen Eingängen, die Wände der Treppenaufgänge so heruntergewirtschaftet, dass man nur noch erahnen kann, welche Fassadenfarbe ursprünglich zugeschrieben wurde.

Meinerseits ist die Folge daraus, dass alle meine sozialen Kontakte ausschließlich außerhalb der Wohnanlage stattfinden müssen.

Wo bleibt die Kontrolle und Fürsorge der öffentlichen Hand!

Mit freundlichen Grüßen

+71

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.