Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Christian Hess am 14. November 2013
3474 Leser · 32 Stimmen (-2 / +30) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Mietwohnungen

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Ude, es ist schön, dass sie und Ihre Partei Geld für Sozialwohnungen ausgeben, ich habe selbst 3 Jahre in einer städtischen Wohnung gewohnt. Bis heute habe ich noch keine Nebenkostenabrechnung für das Jahr 2011 erhalten. Trotz mehrfacher Bemühungen von mir und dem Mieterbund ist nicht mit einer Anrechnung zu rechnen, mir wurde am Telefon unter der Hand gesagt, dass wohl Akten verloren gegangen sind, ich solle nicht mehr mit einer Abrechnung rechnen! Jetzt bleibt mir nur noch übrig, die Vorrauszahlungen einzuklagen, 2000 Euro. Sollte sich jeder der 50 Parteien im Haus für diesen Schritt entscheiden, wären dies grob über den Daumen gepeilt 100.000 Euro plus Gerichtskosten die in einer Unterstützung sozialer Wohnungen besser angelegt wären! Warum sind solche Schlampereien möglich?

+28

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.