Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Said Salimi am 30. November 2011
3730 Leser · 78 Stimmen (-0 / +78) · 0 Kommentare

Sonstige

Mieterhöhung in 2stelligen Prozentbereich innerhalb von 3 Jahren

Hallo Herr OB Christian Ude,

ich wohne in einer Gewofag Wohnung im Stadtteil Osten und bisher immer zufrieden.

Aber leider wurde meine Miete inzwischen im 2stelligen Prozentbereich erhöht, was ich sehr ärgerlich finde.

Ich wohne bereits seit 20 Jahre in dieser Wohung. An dieser Wohnung wurde in den letzten 15 Jahren nichts mehr gemacht. Jetzt ist es so, dass man die Miete auf Grund des Mietspiegel anpasst soll. Das ich überhaupt nicht angemessen finde.

Denn diese Wohnung sind in den 1960Jahren gebaut worden und auch nicht mehr in allerbesten Zustand.

Ich frage Sie Herr Ude ist diese Erhöhung gerechtfertigt?
Wie können wir gegen diese Misere vorgehen?

Alles wird teuerer und jetzt auch die Miete von den Gewofag Wohnung innerhalb der 3 Jahren gleich 2mal. jeweils um fast 10%.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

+78

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.