Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor robert stölzl am 17. November 2009
4011 Leser · 9 Stimmen (-3 / +6) · 0 Kommentare

Sonstige

Messestadt Riem

Sehr geehrter Herr Ude,

meine Lebensgefährtin lebt in der Messestadt Riem und ich bin öfter längere Zeit bei Ihr.
Können Sie mir bitte sagen, welchen Sinn die Parkplatzsituation dort ergibt.
Wer länger als 2 Stunden dort zu Besuch ist, muß die Parkuhr weiterstellen bzw. sich einen neuen Parkplatz suchen.
Es kann doch nicht sein, dass die Anwohner keinen Besuch mit eigenen Fahrzeug haben darf, weil man auf Grund der Parkplatzsituation von der Obrigkeit bevormundet wird und nur die Möglichkeit hat, irgendwo zu parken und dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort hinkommt.
Diese Situation ist in meinen Augen Menschen verachtend und senkst die Lebensqualität in einen mir nicht erträglichen Maße.
Ist in dem sogenannten "blauen Zone" Bereich Abhilfe in Aussicht, oder können Sie mir Alternativen nennen?
Es drängt sich mir der Gedanke auf, dass es Abzocke der Autofahrer ist und es sich niemand Gedanken über die allgemeine Situation gemacht hat, denn man kann sich ja eh nicht wehren.

+3

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.