Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Franz lechner am 04. Mai 2012
3945 Leser · 91 Stimmen (-24 / +67) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

Maxmonument

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
seit einigen Jahren mache ich mit Freunden sog. Stadtspaziergänge in München, die sehr gerne angenommen werden.
Leider mußte ich bei unserm letzten Besuch der Graggenau feststellen, dass direkt am Sockel eines der schönsten Denkmäler, dem Maxmonument, eine hässliche Plastikkiste mit vermutlich Bremssand für die Tram abgestellt ist. In den Grünstreifen daneben sind mehrere Streusandkisten dezent abgestellt, hier wäre noch Platz für eine weitere Kiste. Eine weitere Möglichkeit wäre die Haltestelle hinter dem Maximilianäum, das ist zwar oberhalb des Berges, dürfte aber kein Problem darstellen.
Ich hoffe, dass bei meinem nächsten Besuch diese Kiste entfernt ist; ich , meine Freunde und sicherlich viele Andere danken es Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Franz Lechner

+43

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.