Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Hans Jacobs am 06. Januar 2014
3438 Leser · 42 Stimmen (-1 / +41) · 0 Kommentare

Planen und Bauen

Marienklausenbrücke

Sehr geehrter Herr Ude,

bei meinem Neujahrsspaziergang an der Isar musste ich mit Entsetzen feststellen, dass der von mir seit über 60 Jahren innig geliebte und im Sommer viel genutzte Badeplatz am Wehr unterhalb der Marienklausenbrücke mit Abraum und Steinen zugeschüttet wurde. Ist das Teil der Isar-Renaturierung oder will die Stadtverwaltung die dort Badenden - manche kenne ich schon seit meiner Schulzeit in den 60ern - vertreiben? Wohin sollen wir dann gehen?
Vielleicht gibt es ja auch eine Antwort auf diese Fragen, die uns 'Alt-Harlachinger' hoffen lässt. München braucht 'freie' Badeplätze und nicht nur solche, die etwas kosten.

Mit herzlichen Grüßen und Wünschen fürs Neue Jahr

Hans Jacobs

+40

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.