Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Peter Thalmayr am 06. April 2010
4858 Leser · 57 Stimmen (-4 / +53) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

"Mae West"

Lieber Herr Oberbürgermeister,
warum tun Sie uns das an? Wie in der lokalen Wochenzeitung "Hallo" gelesen, hat der Stadtrat beschlossen, auf die "Mae West" noch einen Aussichtsturm zu setzen und das unter dem Mantel eines einmaligen Kunstwerks bzw. einzigartigen Kunstobjektes. Die Mae West als solches war/ist doch schon umstritten. Jetzt doch erst recht mit der Aufsichtshaube ... . Ich denke, das wird mehr ein bestauntes "Lachobjekt" und man wird den Kopf schütteln. Was bitte will man denn von der Aussichtsplattform sehen? Was ist da so interessant?

+49

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.