Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Latife Arslan am 04. August 2009
4614 Leser · 15 Stimmen (-15 / +0) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

Luisa Miller 23.07.2009

Sehr geehrter Herr Ude,

letzte Woche waren wir in der Vorstellung Luisa Miller und leider waren wir alle sehr enttäuscht, da die Vorstellung gar nicht Verdis Lebhaftigkeit representierte, im Gegenteil, es war eher anstrengend zuzuhören. Der Dirigent hat Verdi wahrscheinlich nicht verstanden, denn es war nicht zu hören.

Die Inszenierung war ein durcheinander von Gestalten, was sehr abgelenkt hat. Die Emotionen, die eigentlich das Hauptthema darstellen sollten kamen nicht rüber.

Es war kein Gefühl von großer Liebe, Intriege und Verzweiflung zu spüren. Der Funke ist nicht übergesprungen. Dies finde ich sehr schade.

Ich hoffe, dass in Zukunft der Dirigent und die Sänger besser gewählt werden. Sonst ist das Ganze nicht proffesionell und vor allem kein Vergnügen für die Zuschauer!

Vielen herzlichen Dank,

Latife

-15

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.