Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor C. Kohlpaintner-Pohl am 07. Februar 2012
4454 Leser · 72 Stimmen (-3 / +69) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

LH München beim Firmenlauf 2012

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, lieber Genosse Ude,

wie ich erfahren habe, will die Stadt München aus Kostengründen keine Läufer mehr zum Firmenlauf 2012 entsenden.

Das wäre schade, denn die LH ist ein Münchner Unternehmen und sollte als solches auch beim Firmenlauf präsent bleiben.

Vielleicht können für die Begleichung der Kosten andere Wege beschritten werden, so z.B. eine Kostenbeteiligung der Läufer oder eine Begrenzung der Anzahl der Teilnehmer. Der Fantasie sind bei der Umsetzung sicherlich keine Grenzen gesetzt:-)

Ich hoffe,dass in dieser Sache das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und sich eine verträgliche Lösung finden läßt.

Mit den besten Grüßen
Genossin C. Kohlpaintner-Pohl

+66

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.