Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Laszlo Kreutz am 16. Januar 2014
3831 Leser · 98 Stimmen (-62 / +36) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Leistungen für Unterkunft und Heizung nach § 22 SGB II - Arbeitshinweise des Jobcenters

Sehr geehrter Herr Ude,

wir sind zur fünft und Hartz IV Empfänger, da ich vor einer REHA-Weiterbildungsmaßnahme stehe.

Da wir im Moment immer noch zur fünft in einer 75 qm
2-Zimmer Wohnung wohnen, möchten wir seit Jahren umziehen.

Wenn ich nach den Bestimmungen der "Leistungen für Unterkunft und Heizung nach § 22 SGB II - Arbeitshinweise des Jobcenters" in Immobilienscout24 nach eine min. 3 Zimmerwohnung, für 882,- €, mit 90 - 105 qm (Nach den Bestimmungen 4-5 Personen) für ganz München eingebe, wird mir ein Suchergebnis mit NULL angezeigt.

Es ist so ähnlich als würde man Bestimmen, Oberbürgermeister kann nur jemand werden, der mindestens 200 Jahre alt ist. Kriegen Sie das hin? :)

Mit der Bitte um Anpassung des oben genannten Gesetzes, weg von der Utopie in Richtung Realität,

verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Laszlo Kreutz

-26

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.