Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Alfred Fröschl am 03. Januar 2013
3175 Leser · 64 Stimmen (-1 / +63) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

Laub und verstopfte Gullys

Verehrter Herr Oberbürgermeister,

das Thema ist Ihnen sicher auch mehrfach von anderer Stelle nahegebracht worden, aber hier in Steinhausen, neben der
Firma Giesecke & Devrient, scheint es alle Jahre gleich zu sein: Unter der Woche, außer in den Betriebsferien, ist ein ganzer Quadratkilometer mit den Autos der Mitarbeiter zugeparkt. Barbarossastraße und Franz-Fischer-Straße sind von Süd nach Nord beinahe die einzigen Durchfahrtstraßen,
und trotzdem gelingt es nicht, das Laub zu entfernen, das inzwischen Gullys verstopft hat und für große Pfützen sorgt.
Jetzt wären die Tage gut geeignet, hier anzugreifen, bevor ein
weiterer Frost Rutsch- und Eisbahnen schafft.

Die Anlieger würden sich freuen!

Viele Grüße

Alfred Fröschl

+62

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.