Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Rudolf Krapf am 17. Juni 2013
2854 Leser · 75 Stimmen (-6 / +69) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Lärmbelästigung

Sehr geehrter Herr Ude,

durch eine öffentliche Musikveranstaltung in Taglfing ( heute am 15.06.20134 ) werden wir Anwohner in Dornach
( Gemeinde Aschheim ) äußerst stark mit Lärm konfrontiert.
Im Garten ist ein Aufenthalt nicht möglich ( obwohl heute der erste schöne Sommertag ist ).
Auch in unerem Haus sind die Bässe stark zu hören und zu spüren obwohl wir Fenster mit 3 fach Verglasung und eine
15 cm dicke Isolierung an der Außenwand haben.
Ich bin zum Beispiel am Herzen operiert und habe Bedenken bezüglich einer weiteren Schädigung meiner Gesundheit.
Wie passt so eine genehmigte Lärmveranstaltung mit unseren Lärmschutz verordungen zusammen.

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Krapf

+63

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.