Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Alois Weiler am 10. Mai 2013
3311 Leser · 98 Stimmen (-4 / +94) · 0 Kommentare

Sonstige

KVR machtlos?

Sehr geehrter Herr Ude.
Ist es möglich dass die Stadt vor den Autohändlern und ihren Verteilern der Visitenkarten an Autos, zum Zwecke des Ankaufes von Fahrzeugen, kapituliert hat? Denn inzwischen kann man beobachten das diese Werbung flächendeckend schon an jedem zweiten Tag an den geparkten Autos angebracht werden. Falls ich eine Werbeaktion dieser Art veranstalten würde, müsste ich doch mit einer Strafe rechnen, oder nicht?

Vorweg herzlichen Dank für die Antwort
Weiler.

+90

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.