Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Andreas Bömerl am 21. November 2011
3749 Leser · 61 Stimmen (-4 / +57) · 0 Kommentare

Sonstige

Kripperlmarkt 2011

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Uhde,

als ich mich über den Christkindlmarkt 2011 informierte, stellte ich fest, dass der schöne Kripperlmarkt nicht mehr am Rindermarkt stattfindet, sondern in der Neuhauser Strasse.

Warum ist dies so und bleibt dies jetzt für immer?

Ich bin der Meinung, dass gerade für die Kinder und kindgebliebenen Erwachsene der Standort am Rindermarkt viel schöner ist, da dort alles schön beisammen ist.

Gerade für meine aus der Türkei stammenden Frau war dies immer ein besonderes Erlebnist.

Hoffentlich stehen 2012 die Kripperl wieder an ihrem angestammten Platz.

mit freundlichen Grüßen
Gönül und Andreas Bömerl.

+53

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.