Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Anna Böhm am 05. Dezember 2011
5038 Leser · 71 Stimmen (-2 / +69) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Krippenirrtum

Guten Abend,

ich habe eine Frage zum System der Vergabe der städt. Krippenplätze. Wie funktioniert das System wirklich? Leider kann mir dies keine Krippe professionell beantworten. Wir haben unseren Sohn bereits vor knapp 2 Jahren angemeldet. Durch einen Fehler der städt. Krippe wurden wir zur Zeit der Platzvergabe fälschlicherweise inaktiv gesetzt.
Hätten wir Anspruch auf einen Platz wenn sich herausstellt, dass wir ohne diesen Irrtum berücksichtigt worden wären?

Danke schön!

+67

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.