Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor andreas repolusk am 16. September 2013
2962 Leser · 5 Stimmen (-0 / +5) · 0 Kommentare

Sonstige

kosten für tierheim Quarantäne

Sehr geehrter herr ude.
Ich habe da ein anliegen.mein kleiner malteser Hund wurde mir am 09.09.2013 bei einer zollkontrolle abgenommen (reisebuskontrolle).nun sitzt er im tierheim München in Quarantäne. Leider kann mir keiner auskunft geben wie, wo und wieviel ich bezahlen muss damit ich das tier nach 21tagen wieder zu mir nehmen kann.das tierheim sagt die stadt München ist dafür zuständig das veterinäramt München im kvr behauptet jedoch das geld bekame das tierheim München. Meine frage ist jetzt.
Wer bekommt das geld?
Mfg
Andreas Repolusk

+5

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.