Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Ingomar Faull am 06. August 2012
4216 Leser · 75 Stimmen (-5 / +70) · 1 Kommentar

Politik und Verwaltung

Kosten 115 Behördennummer

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
leider fand ich in den Veröffentlichungen im Internet keine Angabe zu den Kosten: Wie 112 kostenfrei?
Über eine Antwort, auch zum Weitersagen , würde ich mich freuen, da man ja zur städtischen Telefonzentrale normale Telefongebühren bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ingomar Faull.

+65

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor M. Adam
    am 07. August 2012
    1.

    "Wer suchet, der findet"

    Hallo,
    unter dem untenstehenden Link dürften Sie die Antworten finden die Sie suchen.

    Ganz allgemein ist diese Webseite praktisch um Informationen über die "115" zu erhalten.

    http://www.115.de/cln_108/nn_739638/DE/115/Tarife/tarife_...

    Mit besten Grüßen

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.