Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Uwe Werner am 03. November 2013
2903 Leser · 19 Stimmen (-1 / +18) · 1 Kommentar

Mobilität und Verkehr

Kontaktinfos

Sehr geehrter Herr Ude,
ich möchte einfach nur mein PKW wg. Verkauf in der Zulassungstelle abmelden, finde aber bei den Kontaktdaten der KVR-Zulassungstelle weder eine Faxnnr. noch eine Mailadresse wo ich die (gescannte) Veräusserungsmitteilung hinschicken könnte (http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwa...).
Ist die Erwartungshaltung der Stadt München, daß ich das per Briefpost übermittle ? Kann ich mir nicht vorstellen.
Noch einfacher wäre natürlich ein Abmeldeformular, was ich online ausfüllen und dann per Knopfdruck übermitteln könnte.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Uwe Werner, München

+17

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Heiner Müller
    am 07. Dezember 2013
    1.

    http://www.muenchen.de/rathaus/Stadtverwaltung/Kreisverwa...

    Dort steht eine E-Mail: zulassung.kvr@muenchen.de

    Online wäre natürlich toll, aber die Sicherheitsaspekte dabei sind nicht zu verachten - wahrscheinlich wäre das Ganze ziemlich teuer.

    Bei nem KFZ-Verkauf mal hinzufahren kann man finde ich verkraften. Aber wenns per Mail geht - umso besser...

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.