Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Klaus Huber am 15. Mai 2012
4669 Leser · 99 Stimmen (-12 / +87) · 0 Kommentare

Mobilität und Verkehr

kommunale Verkehrsüberwachung

Sehr geehrter Herr Ude,

es ist mir jetzt zum 3. mal passiert, daß ich in München von der kommunalen Verkehrsüberwachung einen unberechtigten Strafzettel wegen angeblichen Falschparkens erhalten habe. Obwohl durch Bilder nachgewiesen war, daß ein Verstoß nicht vorlag, mußte ich jeweils das Amtsgericht bemühen.

Jetzt bekomme ich um 21.55 Uhr einen Strafzettel an einer Stelle, an der definitiv kein Parkverbot bestand.

Kann es sein, daß die Stadt München kommunale Selbstverwaltung mit kommunaler Selbstbedienung verwechselt ?

Wie kommt ein kommunaler Mitarbeiter dazu, nachts in Schwabing Knöllchen zu verteilen ?

Arbeitet der Rest der Stadtverwaltung auch bis 22 Uhr ?

Viele Grüße

Klaus Huber

+75

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.