Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Klaus Dr.Kober am 21. November 2013
3645 Leser · 38 Stimmen (-0 / +38) · 1 Kommentar

Planen und Bauen

Klentzesteg

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
es würde mich sehr als Anlieger interessieren,
ob und wann das Projekt Klentzesteg realisiert
werden soll?
Mit freundlichem Gruß Ihr K.Kober

+38

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Monika Künzl
    am 20. Dezember 2013
    1.

    Es gab diesen Steg bereits einmal. Das war, als die U-Bahn unter der Isar gebaut wurde. Der Steg war aus Holz. Alle Anwohner waren sehr traurig, als der Steg wieder entfernt wurde. Es war nicht nachvollziehbar, warum der Steg abgebaut wurde. Ich glaube mich zu erinnern, dass das aus Kostengründen geschah. Das ist immer ein Argument die Interessen der Bürger zu ignorieren.
    Hoffentlich hat der Stadtrat ein einsehen und stimmt dem Bau des Steges über die Isar zu.

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.