Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Gabriele Schwarz am 19. September 2012
3506 Leser · 75 Stimmen (-2 / +73) · 2 Kommentare

Bildung und Kultur

Klassik Gärtnerplatz am So. 16.9.2012

Sehr geehrter Herr Ude,
ein sehr schönes Konzert gab das Orchester des Gärtnerplatztheaters am Sonntag. Leider gab es keine Kooperation mit den umliegenden Lokalen bezüglich der WC-Benutzung. Man wurde z.Teil sehr unfreundlich per Türblokade abgewiesen. Es ist sehr schade, dass bei jeglicher Festivität in München (besonders am Faschingsdienstag) sich dieses Problem stets stellt. Ich frage mich, weshalb man hier nicht Abhilfe schaffen kann z.B. durch Aufstellen von genügend WC-Containern od. eben Absprache hält mit den umliegenden Lokalen, die ja von einem Mehrumsatz an solchen Tagen durchaus profitieren.

Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Schwarz

+71

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (2)Schließen

  1. Autor Lothar Volz
    am 19. September 2012
    1.

    Mobile provisorische Toiletten in einer modernen Stadt?

    Was sollen da die ausländischen Gäste denken, wie die modernen Bayern pinkeln?

  2. Autor Helmut Hadwich
    am 27. September 2012
    2.

    Ich war auch dort.
    Die meisten Lokale in der Umgebung waren gleich ganz geschlossen, es waren zwar mobile Toilettenhäuschen aufgestellt... allerding nicht einmal HALB so viele, wie es Ausschänke gab! Die Warteschlange war riesig!
    Kein Wunder, dass jedes Eck rund um den Gärtnerplatz geruchsmässig kaum mehr zu ertragen war...

  3. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.