Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Anja Prizreni am 06. Oktober 2009
5544 Leser · 7 Stimmen (-5 / +2) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Kinderkrippenplatz dringend benötigt

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Ude,

ich möchte Ihnen gern eine Frage stellen und gleichzeitig dringend um Hilfe bitten.

Durch einen großen Zufall und Glück hat sich für mich ein Arbeitsplatz ergeben, den ich nicht abschlagen kann.

Nun habe ich das riesige Problem, meinen kleinen Sohn (geb. am 11.10.07) nicht mehr betreuen zu können. Da alles anders gekommen ist, als geplant, habe ich nun keinen Krippenplatz und nicht den Ansatz einer Chance, einen Platz zu bekommen.

Eine Tagesmutter wäre aus preislichen Gründen nur eine sehr kurzzeitige Lösung. Ab Januar bin ich für ein paar Monate mit meinen Kindern allein, da mein Mann im Ausland sein wird.

Bitte helfen Sie mir, einen Krippenplatz zu finden, ich bin ratlos und weiß nicht, wie ich arbeiten darf/ kann, wenn ich mein Kind nicht wohlbehütet unterbringen kann.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen

Anja Prizreni

-3

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.