Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Karin Simmerich am 07. Februar 2013
4178 Leser · 72 Stimmen (-5 / +67) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Kinderkrippenplatz

Sehr geehrter Herr Ude,

aufgrund der aktuellen Krippenplatzsituation habe ich mich im zweiten Monat meiner Schwangerschaft bereits für einen Kinderkrippenplatz angemeldet, trotzdem wurde mir vorab schon mal die Information gegeben, dass dies keine Garantie ist, dass ich für September 2014 einen Kinderkrippenplatz erhalte. Nun zu meiner Frage:

Kinderförderungsgesetz : 2013 - Rechtsanspruch

nehmen wir an, ich erhalten keine Zusage für einen städtischen Kinderkrippenplatz, wird dann die Differenz für einen privaten Kinderkrippenplatz von der Komune übernommen und wenn ja was ist das max. der Differenzbetrag .

Mit freundlichen Grüssen

Simmerich

+62

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.