Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Hedyeh Tai Nobari am 23. April 2009
5481 Leser · 29 Stimmen (-11 / +18) · 0 Kommentare

Bildung und Kultur

Kindergartenplatz in Bogenhausen

Sehr geehrte Herr Ude,

wir wohnen in Stadtteil Johanneskirchner(Bogenhausen), sind beide berufstätig und haben einen Sohn der in Juli 3 Jahre alt wird und eigentlich in der Kindergarten kommen sollte!! Eigentlich!!
Wenn nur nicht diese Absagen da wären und das Problem, dass eine der Kindergarten wo wir uns angemeldet haben (städtische) saniert wird und die Kinder in andere Kindergarten (wo wir auch angemeldet sind) verteilt werden!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn wir dieses Jahr kein Kindergartenplatz kriegen, bin ich dann Arbeitslos, da wir keine Kinderbetreung habe und eine Private Betreung ist nicht zu finanzieren.

Nun meine Frage an Sie:
Wie kann das sein? Wie soll ein Familie in München leben wenn es einfach nicht genug Betreuungsplätze hat!
Die Sanierung eines Kindergartes sollte nicht dazu führen, dass andere Kindergarten, die sowieso wenig Platz haben, noch weniger Platz kriegen!!!!

Bitte helfen Sie uns und andere Familien, die in gleiche Situation sind wie wir.

Mit freundlichen Grüßen
Hedyeh Tai Nobari

+7

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.