Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Ariane Stengl am 23. Februar 2010
7429 Leser · 67 Stimmen (-5 / +62) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Kindergarten ohne Heizung!!!!!!

Sehr geehrter Herr Ude,

ich bin der Meinung, Sie als Vorstandsvorsitzender der GEWOFAG München sollten darüber informiert werden, dass im Kindergarten Widmannstrasse zwei Tage keine Heizung ging, und die GEWOFAG es nicht geschafft hat, am ersten Tag, an dem die Meldung iin der Verwaltung eingegangen ist, einen Heizungsdienst zu schicken. Erst nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage kam leider heraus, dass am nächsten Tag eine Firma beauftragt wurde.
Es ging ein Brief an die Geschäftsführung mit Einschreiben Rückschein.

Ich als Elternbeiratsvorsitzende dieses Kindergartens frage Sie, wie so etwas sein kann!? Es ist ein Kindergarten, der ebenfalls eine Krippengruppe hat. Diese Kinder mussten mit Jacken und Stiefeln zwei Tage bei etwa 12 Grad frieren. Es war Rosenmontag/Faschingsdienstag und da hatte es Nacht- und Tagtemperaturen unter 0 Grad. Und selbst an diesen Tagen gab es einen Heizungsnotdienst!

Ich würde mich um eine Stellungnahme Ihrerseits freuen. Kinder sind doch in unserer Gesellschaft sehr wichtig und sollten auch entsprechend behandelt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ariane Stengl

+57

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.