Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Walter Klobucar am 20. Juli 2009
5477 Leser · 8 Stimmen (-5 / +3) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Kassensteueramt Geldeintreiber

Guten Tag,

kurz die Geschichte, leider haben sich in den letzten Jahren schulden angehäuft und ja ich hatte Schulden bei der Stadt, jetzt wo ich nach und nach alles zurückzahle ging es mir auch wieder seelisch besser, man bekommt einfach ein anderes Gefühl man spürt alles ist auf dem Weg zur Besserung, dann mirnichts Dirnichts versucht man etwas einzukaufen und ups die Karte funktioniert nicht mehr und ups die Karte wird einbehalten, seit gut 2 Jahren bin ich daran meine Finanzen auf einen Grünen Zweig zu bekommen jetzt so kurz vor dem Ende der Gläubigerliste bekomme ich nicht mal eine Rechnung von einer nicht bezahlten Schuld an den Staat, sondern einfach nur eine Kontopfändung, eine einfache Rechnung/Mahnung oder ein Anschreiben hätte genügt und in kürzester Zeit wäre diese Schuld beglichen gewesen. Schade dass diejenigen die das Volk darstellen doch so HUMAN behandelt werden.

Ich bin mir nicht sicher wer das hier liest aber ich hoffe dass Sie diese Mail an Herrn Ude weiterleiten, ich bin mit dieser Behandlung nicht einverstanden die mir hier widerfahren ist. Wie gesagt mit einer Rechnung Mahnung oder ein einfaches Anschreiben wäre diese Geschichte für beide Seiten erledigt gewesen. Die Schulden belaufen sich auf 341,34 €. Das Konto ist ausreichend gedeckt also kein Problem, nur dass dieser Mensch nicht gerade viel zum Essen hat und einkaufen muss dem das Konto gehört, also mir, das ist egal, Schulden sind schlecht Geld muss her, der Mensch ist egal.......

Achso 2 Jahre habe ich nichts gehört von diesen Schulden und dann diese Pfändung, wahrlich ein Meisterwerk.

achja meine konkrete Frage,

ist das Fair?

mit freundlichen Grüssen

Walter Klobucar (ein Bürger dieser Stadt)

-2

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.