Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Kamuran Sürer am 14. April 2009
6983 Leser · 57 Stimmen (-19 / +38) · 0 Kommentare

Politik und Verwaltung

Karsiyaka Izmir als neue Partnerstadt

Sehr geehrter Herr Ude,

Ich Lebe seit 1980 in München und habe 2004 in Izmir
den Zivilinitiative-Verein DEGONED mitgeründet, welche den Ziel hat
mangelnde Kommunikation zwischen den Einwohnern und der Stadtverwaltung zu verstärken.

Gestern waren in der Türkei Regional Wahlen,
sowohl Oberbürgermeister von Izmir Herr Kocaoglu als auch Bürgermeister von Karsiyaka Herr Durak von der CHP
haben wieder mit großem Abstand gewonnen.
Vor den Wahlen habe ich mit dem Bürgermeister von Karsiyaka Herr Durak ausführlich über meinen langjährigen Traum,
Karsiyaka und München als Partnerstädte zusammenzubringen besprochen, ich bekam seine Zustimmung und Unterstützung.

Beim Heutigen Gratulation Telefonat, Bestätigte und Befugte
Herr Durak mich zunächst mündlich, notwendige Schritte einzuleiten und versprach jegliche Hilfe und Formalitäten zu klären,

Nun möchte ich Sie Herr Ude bitten,
mir und verschiedene Initiativgruppen aus Izmir zu helfen unser Ziel, diese beiden Städte näherzubringen und vorallem in Städtebaulichen aber auch im verschiedenen Sozialen und Wirtschaftlichen Projekten Zusammenarbeit zu Realisieren.

Ich freue mich über ihre Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Kamuran Sürer aus München- Moosach

+19

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.