Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Manuela haugg am 26. Juli 2012
4587 Leser · 87 Stimmen (-10 / +77) · 1 Kommentar

Sonstige

Kabel an der isar

Sehr geehrter Herr Ude,

gestern war ich am Flaucher und musste feststellen, dass lauter verlaengerungskabel verlegt sind ( schinderbruecke) . Mehrere Passanten blieben stehen. Und alle raetselten was das ist, da in der ganzen Stadt diese kabel verlegt sind. Koennten Sie uns bitte mitteilen was es mit den Kabeln auf sich hat?. Danke

+67

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Björn Drubel
    am 29. Juli 2012
    1.

    Wenn man die Tageszeitung lesen würde, dann wüssten Sie es:
    Das dient Messungen für Erdwärmevorkommen im Stadtgebiet München. Diese Kabel verbinden etliche Sensoren, die Infraschall empfangen, der von grossen Spezial-LKWs ausgesendet wird.

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.