Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Maya Müller am 31. Januar 2013
3657 Leser · 99 Stimmen (-6 / +93) · 0 Kommentare

Sonstige

Ist es üblich, dass unsere Feuerwehr mit Blaulicht auf der Strasse einfach mal mit Blaulicht stehen

Sehr geehrter Herr Ude,

was sagen Sie zu unserer Feuerwehr, die Ihr Amt für persönliche Dinge missbraucht?

als ich heute, 30.1.2013, um kurz vor 17 uhr am Harras Höhe EDEKA ankam, sah ich ein Feuerwehrkastenwagen mit Blaulicht, ohne Sirne, am Haars stehen..
Ich kam von der anderen Richtung und fragte mich, wo denn jetzt der Einsatz stattfinden wird,. Da meine Ampel auf Rot war und ich warten musste, konnte ich beobachten, wie der Beifahrer im Feuerwehrwagen ausstieg, seelenruhig über die Strasse ( natürlich nicht in der 5 Meter entfernen Fussgängerampel) ging um in der gegenüberliegenden Commerzbank rein zu gehen und Geld abzuholen. Und ja er ging um Geld zu holen, den auf dem Weg holte noch seinen Geldbeutel und seine Karte raus.

Dass nenn ich ja mal Amtsmissbrauch vom allerfeinsten. Blaulicht anmachen, Stau zum Berufsverkehr zusätzlich verursachen, weil man ja in aller seelenruhe direkt auf der linken Spur mitten auf der Strasse parkt, um Geld abzu holen.


Das Vidio können Sie sich im Internet ansehen. Ich finde das ja eine bodenlose Frechheit, und wenn man dann bei der Feuerwehr anruft um sich darüber zu beschweren, wird einfach aufgelegt. Super sag ich nur.

MfG

+87

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.