Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Hartmut Wedler am 14. Februar 2012
4355 Leser · 76 Stimmen (-8 / +68) · 1 Kommentar

Umwelt und Gesundheit

Ist am 13. Februar eigentlich Silvester?

Muss sich der Bürger nächtlichen Feuerwerks-Lärm (nach 24 Uhr in der Nacht von Sonntag, den 12.2. auf Montag, den 13.2.2012) - vielleicht im Hinblich auf die viel zitierte "Liberalitas Bavariae" - eigentlich von jedem emporgekommenen Privatmann mit Geld gefallen lassen??

Hiweis: Der Lärm könnte eventuell auch von einem Grundstück in einer Nachbargemeinde im Münchner Süden gekommen sein.

Mit freundlichem Gruß,

gez. Wedler

+60

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Vanessa Schürer
    am 14. März 2012
    1.

    Also, wenn ihr entfernter Gemeindenachbar eine Nacht im Jahr ein Feuerwerk abhält - ich denke mal er hat seine Gründe - dann sollten Sie Sich mit ihm freuen und nicht eifersüchteln weil er das Geld dazu hat. Sie können ja das ganze Jahr ruhig schlafen. Ein bisschen Toleranz für die Freude bitte!

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.