Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Hans Eggerdinger am 21. September 2009
4157 Leser · 8 Stimmen (-6 / +2) · 0 Kommentare

Sonstige

Hundesteuer

Sehr geehrter Herr Ude,

ich wohne hier im Kasernenviertel, Neuhausen und besitze einen kleinen Hund ,für den ich, ohne ersichtliche Gegenleistung jährlich Hundesteuer an die Stadt München abführe.
Die gesetzlichen Vorlagen für Hundehaltung sind für mich einseitig aus gelegt.
Ich bin unter Verwarnung verpflichtet, den Hundekot zu beseitigen, was eigentlich selbstverständlich ist. Anderseits stehen mir im ganzen Gebiet ,ausser im CSU Haus in der Lazarettsr. keine Abfallkörbe zur Verfügung und der dort verantwortliche Hausmeister ist begeistert über die Entsorgung.Auch in der Albrechtstr. wurden die Körbe beseitigt.
Soll ich die Exkremente mit nach Hause nehmen ?

mit freundlichen Grüßen

Hans Eggerdinger

-4

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.