Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Monika Wallbruch am 28. Mai 2013
3047 Leser · 50 Stimmen (-0 / +50) · 1 Kommentar

Sonstige

Hundekot-Hundetüten-Apfaleimer

Ich würde gerne wissen warum so wenige Abfallbehälter in der gegend von Friedenstraße-Trausnitzstraße-Gammelsdorferstr. sind man wirft den Hundehaltern immer vor sie nehmen den Dreck nicht weg aber wo bitte sollen wir die Hundekottüten denn beseitigen wenn zu wnige Abfallbehälter da sind in der Trausnitzstr/ecke Gammelsdorferstr ist z.B.nur 1Abfallbehälter vorhanden. Ich bin überzeugt das fast alle Hundebesitzer den Kot ihres Hundes aufsammeln aber dann vor dem Problem stehen wohin damit? desweiteren ist es immer sehr sehr verschmutz von Abfällen,Tüten usw. rund um das technische Rathaus auch kein schöner Anblick

+50

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Gabi Risse
    am 22. Juli 2013
    1.

    Ich sehe das genauso. Ich wohne in Bogenhausen und auch hier gibt es nur in den Parks Hundetütenspender und Abfalleimer. Die Gehwege rund um meine Wohnung sind ständig verdreckt mit dicken Haufen und auch die Vorgärten dienen hier als Hundeklos. Es ist einfach widerlich! Es sollten überall in der Stadt ensprechende Möglichkeiten geschaffen werden, die es den Hundebesitzern leichter machen, ihren Dreck zu entfernen. Der Mensch ist nun mal bequem und außerdem werden in München wohl auch keinerlei Kontrollen durchgeführt und Strafen verteilt.

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.