Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor fritzi bauer am 05. März 2012
3913 Leser · 84 Stimmen (-3 / +81) · 1 Kommentar

Sonstige

Hundekot

Sehr geehrter Herr Ude,

wo man steht und geht tritt man in der Maxvorstadt in ein Hundehäuferl (Haufen!). Sollte der Hundebesitzer einen
Plastikbeutel dabei haben und das Häuferl darin entsorgen, gibt es keinen Abfalleimer wo er diesen entsorgen kann. Abfalleimer sind in der Stadt München eine Rarität.

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß

Fritzi Bauer

+78

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.

Kommentare (1)Schließen

  1. Autor Franz Huemer
    am 02. Mai 2012
    1.

    Nun ja, zeitgemäße Abfallsammler für die "TO GO" Gesellschaft wären angebracht. Die Hundebesitzer würden bestimmt die Plastikbeutel entsorgen und einige Großkonzerne könnten ja einen klizte kleinen Teil ihrer Milliardengewinne hier in Abfalleimer investieren.
    Man könnte bestimmt ein spannendes Werbekonzept entwickeln, das auch diese Herrschaften interessieren könnten, oder?

  2. Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie angemeldet sein.