Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor ilona protz am 18. März 2010
4398 Leser · 65 Stimmen (-2 / +63) · 0 Kommentare

Umwelt und Gesundheit

Hundehäufchen Nimmerfallstrasse

Ich wohn in Pasing und bin selber Hundehalterin sofern ich mit diesen gassi bin hab ich immer die kleinen Tütchen mit um die Hinterlassenschaft meines Hundes einzusammeln,was wohl neben mir auch einige Halter ebenfalls gewissenhaft tun .doch der grössere Teil leider nichst sagt man was wird man dumm angeschaut oder sogar noch beleidigt deswegen ,,
Denn nicht selten genung tritt man selber in die Häufchen andrere Hunden hinein und des ist ein Ägernis was nicht nur ich zu bemängeln hab ,,auch an unseren Grundstück muss man es öftern feststellen das einfach alles liegen gelassen wird ,, es spielen Kinder auf den Grünflächen und Plätzen.die dann oft auch mit den Hinterlassenschaften zu kämpfen haben wenn man ausversehen hineinfällt tritt oder was auch immer ,,, kann man hier den nicht regelmässige Kontrollen veranlassen und diese Halter zur Rechenschaft ziehen ...
Mit freundlichen Grüsse I.Protz

+61

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.