Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Geraldine Mall am 18. Juli 2011
5567 Leser · 92 Stimmen (-27 / +65) · 0 Kommentare

Gesellschaft und Soziales

Hunde von Obdachlosen

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,
als Hundebesitzerin ist mir aufgefallen, dass die tierärztliche Versorgung der Hunde von Obdachlosen sehr mangelhaft erscheint, entsprechend das Aussehen vieler Tiere. Gäbe es die Möglichkeit einer kostenfreien, tierärztlichen Betreuung (1-2mal/Mo.)?
Meine Tierärztin hat für solch eine Aktion bereits Interesse gezeigt, allerdings würde eine Unterstützung der Stadt notwendig sein, wie z.B. Bereitstellung eines Platzes zum Untersuchen.
Sehen Sie hierfür eine Chance?
Mit den besten Grüßen
Ihre
Geraldine Mall

+38

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.