Die Amtszeit von Oberbürgermeister Christian Ude endete nach über 20 Jahren am 30. April 2014.

Es können keine neue Fragen mehr gestellt oder bewertet werden. Bisherige Anfragen und Antworten sind weiterhin sichtbar.

Archiviert
Autor Gabriela Band am 29. Juli 2013
3244 Leser · 62 Stimmen (-7 / +55) · 0 Kommentare

Freizeit und Sport

Hunde baden erlaubt

Hallo Herr Ude,

ich war nun 15 Jahre lang am Baggersee bei Neufahrn.
Als ich am Sonntag mit meinem Hund wieder dort hin gefahren bin, kamen mir plötzlich Securtiy entgegen, das wäre jetzt privatisiert worden und gehört den Kieswerken! Wem gehörte der Baggersee denn vorher? Und warum dürfen auf einmal keine Hunde mehr ins Wasser? Ich sitze dort immer fast alleine, kein Mensch ist da. Was soll das? Wem tut das weh, wenn der
Hund sich erfrischt und mit mir zusammen schwimmt! Warum werden denn die Tiere immer ausgeschlossen. Bei der Polizeiarbeiten, Drogensuche oder sonstige Einsätze für ´Hunde sind sie doch auch gut genug. Ich zahle doch genug
Hundesteuer. An welchen See außer Isar und MAllershofener See dürfen wir denn noch gehen?

LG, G. BAnd

+48

Die Abstimmung ist geschlossen, da der Beitrag bereits archiviert wurde.